Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • peripherie für playstation 3

    Raziel - - Offtopic

    Beitrag

    Zum PS 3 Sektor kann ich leider keine Auskunft geben, jedoch ist es möglich, dass auf eine Keyboard und Maus-Unterstützung verzichtet wird. Als Grund kann man die Entwicklung im PS 2 Bereich näher betrachten: Ich hab mir vor 2 Jahren recht günstig ein PS 2 Keyboard und Maus-Set zugelegt, um die 3D Shooter wie auf dem PC zu zocken. Das hat auch wunderbar geklappt, leider nur für kurze Zeit. Denn nun verzichten die Entwickler mittlerweile häufig auf eine Unterstützung, da die Playstation online ge…

  • Ranbat Wien

    Raziel - - General Discussion

    Beitrag

    Sehr schöne Page: @adlerklaue: Ist das jetzt der definitive Termin fürs Ranbat? Müsste nur noch die Uhrzeit wissen, dann wären Kain und ich dabei.

  • Ranbat Wien

    Raziel - - General Discussion

    Beitrag

    @ bohnensuppe: Es wäre aber schon fein, wenn man das ganze am Wochenende bewerkstelligen könnte. Ansonsten gäb´s doch nur ein verzerrtes Ranking, da die Leute, die arbeiten gehn und gern teilnehmen würden (und sich nicht so einfach unter der Woche freinehmen können), einfach ausgeschlossen werden. @ Adler: got PN

  • Ranbat Wien

    Raziel - - General Discussion

    Beitrag

    @ Adlerklaue: Nächstes Wochenende wäre dann 17.,18. o. 19. ? Das wäre ok, zumal ich erst jetzt vom Ranbat Wien erfahren habe und dieses WE (vor allem schon morgen) leider zu kurzfristig wäre. Ansonsten kann man mit mir und Kain rechnen. Genaueres (Equipment, Games, usw. )poste ich dir, wenn ein Termin fix steht. Raziel

  • @ snk_bahr: thx for PN! Hab mich schon ein wenig umgesehen und so! Auf jeden Fall hat mir die Info sehr weitergeholfen.

  • Hätte mal ne kurze Frage. Nachdem ich vor 1 1/2 Jahren davon abgekommen bin, Naruto zu glotzen, hats mich jetzt umso mehr wieder gepackt. Bin gerade beim Mangalesen und hab wieder Lust, die Serie weiterzuverfolgen. Bin irgendwo bei Epi 60 ausgestiegen. Jetzt meine Frage: Ist es sinnvoll, sich die Dvd-Boxsets zu besorgen (werden auf Ebay angeboten um ca. 30 € pro Set bei 25 Episoden)? Hat die jemand zuhause? Will sie jemand verkaufen? Vielleicht jemand aus Österreich? Oder hat jemand aus Österrei…

  • ... des Jahres 05 Thread

    Raziel - - Offtopic

    Beitrag

    Games: 1. Burnout Revenge (Weil es eines der besten Party-Games ist, die ich kenne und echt derb schnell süchtig macht nach Geschwindigkeit). Für mich war es 2005 einfach das schönste in meiner Wohnung zu fünft oder so die ganze Nacht Burnout zu zocken und rumzuhängen. 2. Resident Evil 4: Bin zwar gerade erst mittendrin aber nachdem die X´te Variante von Resi rauskam, war ich sehr schwer zu überzeugen, noch mal eines anzufassen. Aber RE 4 hat mich letztendlich vollends in seinen Bann gezogen. En…

  • Mythos Thill Kill

    Raziel - - Other Fighting Games Archiv

    Beitrag

    Also die einzelnen Charas hatten durchaus Style. @ Lomo: Ich glaube nicht, dass Mammoth ein rasierter Gorilla war :lol: :lol: , sondern irgendein Polygonberg. Aber die Beschreibung ist durchaus amüsant. Ich kenne sonst kein Game, welches eine SM-Queen, einen Wahnsinnigen in ner Zwangsjacke (wahlweise ohne Arme), einen Zwerg auf Stelzen, eine Gummi-Lady aus ner Freakshow, einen verrückten Chirurgen, einen Kannibalen, einen Henker, ein gorillaähnliches Ding, einen Pyromanen (wahlweise bis auf die …

  • Mythos Thill Kill

    Raziel - - Other Fighting Games Archiv

    Beitrag

    Also mir hats durchaus Spaß bereitet. Das war gerade in dieser „Scheiß auf gameplay, hauptsache BLLLUUUUUUUUUUUUT“ :twisted: – Phase von mir. Und die Tatsache, dass es nie offiziell erschienen ist, machte es eben attraktiv. Hab auch noch eine Beta zuhause rumliegen. Ist halt mehr so ein Party Game. Ich und ein paar Kumpels hatten durchaus ein kurzweiliges Vergnügen dabei, die unterschiedlichen Fatalities auszuprobieren (Vierteilen von Tormentor, Belladonna mit dem Elektrostock den sie dann ihrem…

  • Mythos Thill Kill

    Raziel - - Other Fighting Games Archiv

    Beitrag

    Kann sich irgendjemand noch an das etwas andere BEMU erinnern? Hatte vor kurzem nen Nostalgieanfall und in meinen alten Zeitschriften gekramt, da hab ich den alten Artikel drüber gelesen. Durch die Übernahme von Virgin an eine andere Firma (ist mir jez entfallen, müsst ich recherchieren kams ja dann anno 1997 nicht in die Läden, obwohl es zu 90 % fertig gestellt war. Der Ableger des Games kam dann mit gleicher Engine, fast identes Gameplay (3D, bis 4 Player gleichzeitig, entschärft) ein Jahr spä…

  • Also der Top-Nerver ist wohl das Handygebimmel beim Gegner :x (na ja einmal oder zweimal lässt sich verschmerzen, aber ständig geht einfach nicht), wenn er dann noch auf Pause schalten will, um ranzugehen oder zwischen zwei Fights dann mal schnell seine SMS checken muss, 10 bis 20 minuten verstreichen lässt und so. Ich selbst schalte beim Casual auch mal auf Pause um kurz zu telefonieren, wenn wer anruft, allerdings bin ich nicht so der große SMS-Freak, der ständig über irgendwas belangloses ein…

  • MI:III

    Raziel - - Offtopic

    Beitrag

    Einfach Hirn abschalten und sich nen Bilderrausch reinziehn. So und nicht anders funktionieren Blockbuster. Und ich gebs zu. Manchmal brauch ich das. Wenn ich mir die ganze Zeit nur kultige, geniale, niveauvolle und wertvolle Filme angucken würde, könnte ich auch keine gängigen Action-Adventures (Resi 4, MGS 3 usw.) mehr zocken, da die ja Handlungsmäßig auf bekannte Blockbuster abzielen und ich mich, würde ich die ganze Zeit mein Hirn über Handlung usw. zermürben, zu Tode langweilen. Ne ne. Lieb…

  • MI:III

    Raziel - - Offtopic

    Beitrag

    schön und gut, ein neuer Blockbuster! Wer ist denn der Regisseur?

  • Kampfgeschrei!

    Raziel - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Sehr geiler Thread! Na dann Das Psycho-Geplänkel vor dem Kampf ist sehr wichtig, dick auftragen erwünscht. T5: „Damit du nicht gleich weinend nach hause rennst, werde ich erstmal auf Devil Jin verzichten“ und dabei fies grinsen. :twisted: T5: Wenn ich Raven zocke: „haaa? Wohl zu schnell für dich? Vielleicht sollte ich Tekken 2 holen, damit deine Augen nicht mit der Geschwindigkeit überfordert sind und wir so was wie einen Kampf machen können.“ T5: Wenn ich Kain (Kumpel von mir) besonders unfair …

  • Final Fantasy 7 : Advent Children

    Raziel - - Offtopic

    Beitrag

    Habe mir dieses Wochenende endlich FF 7 AC reingezogen. Es hat ewig gedauert, bis ich die DVD endlich hatte. Aus meiner Sicht hat sich der Aufwand gelohnt. Der Film glänzt zwar jetzt nicht gerade storymäßig, da hätte squaresoft ruhig noch ein wenig an der Kreativität schrauben können. Allerdings gibt’s technisch und actionmäßig nicht viel zu meckern. Mir hat eben besonders das Wiedersehen mit alten Bekannten gefallen. Und die aufwändig animierten Kampfszenen können sich durchaus sehen lassen. La…

  • The Prodigy: Their Law DVD und DoppelCD:

    Raziel - - Offtopic

    Beitrag

    Hat jemand schon in die beiden Scheiben reingehört und geschaut. Ich muss sagen, dass man die Ausstattung bei beidem nicht besser hätte treffen können. DVD: Sehr feines Menü. Alle Musikvideos!!!! UNCUT!!!!!!!!(Auch das von MTV verbannte Smack my bitch up, welches sich , falls es jemand nicht kennt, von Anfang bis Ende in der EGO-Perspektive abspielt, mit viel Rauschmittelkonsum und vielen nackten Menschen…..). Zum Drüberstreuen gibt’s dann noch einen Live-Mitschnitt eines Konzertes von 1997, als…

  • Donnie Darko – Directors Cut

    Raziel - - Offtopic

    Beitrag

    Ich hab „The Elephant man erst vor kurzem gesehen. Ungewöhnlich geradliniges (war Wild at Heart auch) aber trotzdem krasses Drama. Ist jemandem aufgefallen, dass die Musik, also dasselbe Stück, welches David Lynch für die letzte Szene (da wo sich der „Elephant Man“ ins Bett legt) ausgesucht hat, Oliver Stone dann 1987 in Platoon für die Szene in der Willem Daefoe vor den Vietkong flieht, während die anderen es vom Helikopter aus beobachten, verwendet hat, ohne Verfälschung, remixing und rearrang…

  • Donnie Darko – Directors Cut

    Raziel - - Offtopic

    Beitrag

    @ Iczer: Die Stimmung im Film ist vielleicht eine andere, weil die Story anders ist, die Umgebung anders, die Charaktere viel jünger als in Lynch-Produktionen. Allerdings hat der DD-Regisseur (wahrscheinlich wegen seines Alters und seiner Unerfahrenheit) die Art, wie David Lynch seine Filme inszeniert und konzipiert (Schnitt, Szenen-Anordnung), komplett kopiert und nicht mehr erweitert. Es fehlt im Bereich Inszenierung klar der kreative Aspekt. Die Story ist sehr wohl kreativ und durchdacht, abe…

  • Donnie Darko – Directors Cut

    Raziel - - Offtopic

    Beitrag

    @ Iczer Na ja, den DC sollte man schon auch gesehen haben. Der Regisseur hat angemerkt, dass er aufgrund der Tatsache, dass es sein Debüt in einer großen Produktion war, und ihm eben entsprechend die Produktionsfirma sehr vieles auch aus Kostengründen gestrichen hat, erst jetzt die Möglichkeit sah, den Film so zu zeigen, wie er ihn sich vorgestellt hat. Es sind natürlich ich glaube alle Cutscenes aus der DVD-Kinofassung mit in den DC impliziert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dort berei…

  • Donnie Darko – Directors Cut

    Raziel - - Offtopic

    Beitrag

    Ich wollte mal fragen ob den schon jemand gesehen hat. Hab ihn mir letztes Wochenende gekauft und natürlich auch gleich reingezogen. Allerdings sind meine Eindrücke sehr gemischt, da ja teils Szenen hinzugenommen wurden, welche die Charaktere näher beschreiben und so. Find ich gut. Auf der anderen Seite wurde die Musik teils mit komplett anderen Tracks versehen, sodass es mich schon fast ärgert, nicht die Kinofassung zu besitzen, da ich die sehr oft gesehen habe und mich schon an die Musik an ge…